* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






Springbreak!

FRÜHLINGSSTIMMUNG :D Heute morgen verlasse ich das Haus, um mich meiner soeben vorzeitig beendeten ersten Vorlesung für den heutigen Tag zu widmen und werde von einer fröhlichen Wand aus Frühlingswetter erschlagen. Inklusive entschmolzenem Schnee, strahlendem Sonnenschein und zwitschernden Vögeln! Awesome! Und zu allem Überfluss is heute praktisch mein letzter Tag für dieses Semester. Morgen nur noch von 9-11 die Medienrechtsklausur rocken und dann gehts in die wohlunverdienten Ferien! Ist das herrlich

 

Hoffe ihr lasst euch von meiner guten Stimmung anstecken und knuddelt eure Mitmenschen richtig durch; eine Tätigkeit, der ich leider nicht nachgehen kann, weil mir mein Überlebenswillen diktiert nur meine Mitkatzen zu knuddeln..

 Anyway, bis die Tage im hoffentlich ähnlich frühlingsinfizierten Potsdam oder wo auch immer man sonst sich trifft

5.2.09 12:40


Werbung


Go Vest!

Eigentlich wollte ich das ja schon vor ner Weile schreiben, bin aber irgendwie erst jetzt dazu gekommen..

Offenbar werden in letzter Zeit (zumindest hier im Osten) Westen immer beliebter und ich hab schon an einigen Tagen mehrere Personen verwestlicht gesehn. Is das der Trend des kommenden Jahres?
29.1.09 08:06


Square Parties

..aber keineswegs kleinkariert! Gestern fand die allmonatliche Dresdner Indiependance-Feierlichkeit statt, eine der seltenen Gelegenheiten zu Mutabor, SOAD, Muse und ähnlichen abzugehen. War dann auch wie erwartet ziemlich heftig, wild und wunderbar punkig. Warte also voller Vorfreude auf den nächsten Monat. Naja sagen wir halbvoller Vorfreude, da der gestrige Abend an Qualität rasant abnahm, als gegen 3.00 mir das Portemonnaie und meinem Kollegen die Digicam aus den respektiven Jacken geklaut wurde. So wird Unvorsicht bestraft.. Weise wie man mich kennt, hab ich zum Glück mein Bargeld vorher versoffen, leider im Gegenteil zu meinem Studentenausweis, Perso und EC-Karte. Bleibt zu hoffen dass der Dieb sich durch den Mangel an Barem besinnt und mir meine Dokumente wiederbringt. Zumindest meinen Studentenausweis vermiss ich sehr.

Aber nun zur zweiten Party: Bald ist wieder März und dementsprechend wird auch in diesen Iden wieder gefeiert werden, passend zur Thematik an Freitag, dem 13. Fühlt euch eingeladen!
24.1.09 15:41


Money, money, money

Einige von euch haben sich vielleicht das "Wie funktioniert das Geldsystem"-Video angesehn, das ich vor einer Weile gebloggt habe. Irgendwann vor einer Weile muss ich ein ähnliches entdeckt haben, was seit dem ein zu Unrecht unbeachtetes Dasein in meinen Firefox-Lesezeichen gefristet hat. Doch heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, mir das Video mal anzusehen und weil es ähnlich augenöffnend ist, wollte ich auch zu dessen Verbreitung beitragen. Allerdings ist es ca. 2 Stunden lang, trockener und durch den Mangel an Ironie auch polemischer als das andere Video. Dennoch sehenswert imho, da es aktueller ist und weitreichendere Aussagen macht.



Viel Spaß damit und ich erwarte Kommentare für eine rege Diskussion!
17.1.09 21:39


The Sarah Palindrome

heute dieses großartige Video vom Meister aller Klassen Weird Al entdeckt:



der Witz daran ist, dass jede Liedzeile ein Palindrom darstellt. Hoffe ich konnte mit dieser Perle interessanten Liedguts wieder ein wenig Licht in den Alltag meiner Leser bringen. Frohen Jahresbeginn!
11.1.09 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung