* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






WTF

marsgelblich

hab mir heute nen marsriegel gekauft und in vollen zügen genossen. sowas nennt man marsriegelvollzug. weiterlesen
18.4.07 01:15


Werbung


studidum

ich bin jetzt dank "ich mache mit dummen gesichtern andern leute eine freude"-marco bin ich jetzt in der "freunde des schlechten wortspiels" gruppe... weiterlesen
14.4.07 14:16


SchokoSchoko!

Wird die gute alte Blockschokolade aus der DDR inziwschen eigentlich als Ostblockschokolade verkauft? edith: da fällt mir auf, dass das hier ja ... weiterlesen
14.4.07 12:10


Horni Donki!

un nochma eins von mir: Disketten, die ihr halbes Leben ohne Hülle in einer Ecke verbracht haben und total verstaubt und dreckig sind, kennt man... weiterlesen
28.3.07 11:33


guess it it's a guest

wie gesagt heute ma ein gast-wortspiel: (10:22:23) Hannibal: ach übrigens ein Wortspiel aus der Medizin: (10:22:46) Hannibal: Ich hab mich gefr... weiterlesen
28.3.07 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung