* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






Square Parties

..aber keineswegs kleinkariert! Gestern fand die allmonatliche Dresdner Indiependance-Feierlichkeit statt, eine der seltenen Gelegenheiten zu Mutabor, SOAD, Muse und ähnlichen abzugehen. War dann auch wie erwartet ziemlich heftig, wild und wunderbar punkig. Warte also voller Vorfreude auf den nächsten Monat. Naja sagen wir halbvoller Vorfreude, da der gestrige Abend an Qualität rasant abnahm, als gegen 3.00 mir das Portemonnaie und meinem Kollegen die Digicam aus den respektiven Jacken geklaut wurde. So wird Unvorsicht bestraft.. Weise wie man mich kennt, hab ich zum Glück mein Bargeld vorher versoffen, leider im Gegenteil zu meinem Studentenausweis, Perso und EC-Karte. Bleibt zu hoffen dass der Dieb sich durch den Mangel an Barem besinnt und mir meine Dokumente wiederbringt. Zumindest meinen Studentenausweis vermiss ich sehr.

Aber nun zur zweiten Party: Bald ist wieder März und dementsprechend wird auch in diesen Iden wieder gefeiert werden, passend zur Thematik an Freitag, dem 13. Fühlt euch eingeladen!
24.1.09 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung