* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






Erleuchtet 23

Mein linker kleiner Zeh juckt und das ist wie immer ein sicheres Zeichen, dass es mal wieder Zeit wird zu bloggen. Mehr als für mich gilt das aber für meine besten Freunde von gegenüber der Chirurgie und an der schönen weißen Мойка.

Jedenfalls hab ich nach der ziemlich coolen, wenn auch vergleichsweise kleinen und ruhigen Party mit Kopfschmerzen ob Schlafmangels aber überdurchschnittlichen Konzentrationsdrucks (DnD + telefonieren + ICQ) den Sprung ins 24. Lebensjahr geschafft und bin nun hocherfreut, Daniel 1 Jahr lang mit Illuminatensprüchen ärgern zu können. Gestern war US-amerikanischer Länderabend, leider hatten wir kaum US-Amerikaner, also haben wir uns selbst um amerikanische Küche und Musik gekümmert. Somit hab ich das erste Mal in meinem Leben richtige Sandwiches gemacht, die offenbar auch gut angenommen wurden :D Bin schon fast vollwertiges LEI-Mitglied!

Heute ist im schönen Sachsenlande frei (was ich vor gestern Abend natürlich voll vergessen hatte), also mach ich mir nen hübschen Tag mit Computergrafikaufgaben. 100% Planerfüllung sozusagen.

So, genug des spontanen Rumgeschwafels, schönen Tag allen noch und bis zur nächsten Party!
19.11.08 13:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung