* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






Tag der Republik

.. ist noch nicht, aber übermorgen. Und ich werde 3h Klausur schreiben -.- Dafür habe ich seit Donnerstag ca. 2100 Seiten Skripte über Sozial-, Organisations- und allgemeine Psychologie, die abwechselnd im als ppt-Präsentation oder pdf vorlagen, gepaukt und mich dann Samstag nachmittag frustriert ob der schieren Masse an a) Folien und b) Rechtschreibmängeln auf nach Potsdam begeben weil mich die verlockende Kunde der allsemesterlichen LEI-Welocme-Party eingeholt hat. Und da alle Eingeweihten Marco gegenüber Stillschweigen bewahrt haben, wurde der auch freudestrahlend überrascht.
Die Party an sich fand ich nicht so gut wie die letztes Semester, ging aber trotzdem derbe ab und die letztes Semester hat auch wirklich Maßstäbe gesetzt. Schade, dass es sowas meines Wissens nicht in Dresden gibt.

Auch wenn ich das mal loswerden wollte, war das noch nicht der Stein des Anstoßes dieses Eintrags. Was mich eigentlich zum Wiederbloggen brachte, war der Wunsch, dieses eben geschossene Foto zu veröffentlichen:



Loki, die coole Sau, hat mir vorgestern ein Ausrufungszeichen in die Hand geritzt. Und dieses Zeichen der Ausrufung schlägt schon fast wieder den Bogen zum Anfang dieses Eintrags
5.10.08 22:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krono (5.10.08 22:56)
hey Michi.

Warum sagt keiner was, wenn party is :D


Lando (24.10.08 18:52)
loki - coolest cat ever ^^

vielleicht will er mit dir kommunizieren?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung