* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






geweihte Jugend

Nach Wochen der immer größeren Aufregung hat sich der Bogen mit dem dramaturgischen Höhepunkt der letzten Wochen entspannt, als meine Schwester am Samstag Jugendweihe hatte. Nach einer Feierstunde im Neuen Palais, Essen in Familie im Drachenhaus, einem sehr witzigen Termin mit einer Fotografin vor der Orangerie mündeten die Festivitäten in eine Familienfeier bei uns im Garten mit einem pompösen Buffet. In diesem Zusammenhang ist auch die Kategorie dieses Artikels zu sehen, denn hier kommt mein Lieblingsbild von der ganzen Feier:

(C) MacCookPro
Wer sich kein richtiges MacBook leisten kann, backt sich eben selbst eins. Leider ist der Apfel im Gegenteil zum Rest nicht maßstabsgetreu. Hätte allerdings doof ausgesehen.

Lange nicht mehr so dekadent gefeiert In diesem Sinne, zurück in den grauen Uni-Alltag und vielen Dank an alle Beteiligten!
26.5.08 12:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lando (9.8.08 10:22)
"Pompös" ist ein wunderbares Wort, danke für deinen Beitrag zur Bewahrung dieses so selten gebrauchten, aber doch so famosen Ausdrucks.


(9.8.08 20:45)
Alles für die Sprache! Alles in den Druck!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung