* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






wintersemesterbeendigungsfestivität

Es is wieder soweit: nach gut 3 Wochen Prüfungen is auch diese Prüfungsperiode geschafft und ich kann mich wieder ohne produktivitätshemmende Vorlesungen der skrupellosen Vermehrung des Weltvorrats an Schwachsinn hingeben. Die nächsten Tage werde ich noch in Dresden verbringen, eingeschlossen in meiner Kammer des Glücks und mich von der Kreativitätsbremse, die einem durch intensive Lernphasen widerfährt regenerieren, um mich anschließend im gelobten Heimatland mit Gleichgesinnten zu verbrüdern. Auf auf solch brüderliche Weise verkabelten Treffen findet Schwachsinnsproduktion in einer Qualität statt, wie man sie heute, in dieser kalten, automatisierten, von Egoismus getriebenen Welt nur noch selten erleben darf.

@topic: Gestern wurde die - für fast alle O-nine-Leute letzte Klausur abends noch zünftig begossen und betanzt (soweit das auf der 3x3m Tanzfläche mit Kampfpogern möglich war) und so die vorlesungs- und prüfungsfreie Zeit eingeläutet wie es ihr gebührt.


genial imho: "10 Punkte Plan zu effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen"
26.2.08 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung