* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aufklärung
     QotD
     Was so geht
     Bilder des Grauens
     WTF

* Freunde
    lando
    - mehr Freunde

* Links
     Prometheusa - Sie brachte uns das Blog
     man kann es nich oft genug sagen
     El Quitte grausige Gedankengänge
     landolito!!






JFGI

"Ich hab kein Interesse an Frauen, die weniger zu erzählen haben, als ich in 30 min mit Google rausfinden kann..."

Danke Flix für diesen Comic. Danke Hannes für den Link auf Flix' Seite. Schönes Neues Jahr allen Bloglesern und selbstvertändlich allen anderen meiner Freunde! (Die hier zu grüßen nur natürlich relativ sinnlos ist) Bis die Tage und rutscht nicht aus
1.1.09 19:39


Werbung


Erinnerung die kommt Sonntags wieder immer

Oder auch Mittwochs. Offenbar gewöhne ich mir grad an, jeden Mittwoch über mein Leben zu palavern..

Naja, um mal den Bezug zum letzten Mal herzustellen, Computergrafik habe ich natürlich wieder bis 10 Stunden vor Abgabe aufgeschoben und somit waren mir diesmal 3 Stunden Schlaf vergönnt, was gegenüber durchmachen ja schon eine kleine Verbesserung ist.. Erstaunlicherweise hab ich auch wieder genausoviele Punkte bekommen wie das mal davor, also stehen meine Chancen, den Schein zu bekommen, recht gut. Diese Woche hab ich je zum Glück keine Aufgabe (bekomme ich erst Donnerstag Abend), sodass mein Schlafrhythmus sich etwas normalisieren kann.

Zum polnischen Länderabend gestern ist eigentlich nich viel zu sagen, außer dass ich nach meiner offiziellen LEI-Aufnahme letzten Donnerstag (incl "Mitgliedsausweis") jetzt mehr und mehr anfange, Leute aus der LEI kennen zu lernen..

Gerade eben habe ich mir mein Vordiplomszeugnis abgeholt, was zwar mit Durchschnitt 2,9 nich so bombastisch is, aber immerhin wichtig aussieht. Alles andere kann man mit etwas Kunstgeschick hinbiegen

Außerdem hab ich letzte Woche das erste Mal meine neue Jogging-Strecke getestet, worauf ich schon vieeel früher hätte kommen sollen, weil sie ziemlich ideal ist: ein Sportplatz direkt vor meiner Haustür. Läuft sich extrem angenehm und man braucht nicht noch 20 min jeweils hin und zurück. So lob ich mir das.

Das wars eigentlich an interessanten relevanten vorgekommenen Sachen der letzten Woche. Beehren Sie mich bald wieder und viel Spaß mit dem ersten bzw. zweiten Schnee.
26.11.08 11:33


Erleuchtet 23

Mein linker kleiner Zeh juckt und das ist wie immer ein sicheres Zeichen, dass es mal wieder Zeit wird zu bloggen. Mehr als für mich gilt das aber für meine besten Freunde von gegenüber der Chirurgie und an der schönen weißen Мойка.

Jedenfalls hab ich nach der ziemlich coolen, wenn auch vergleichsweise kleinen und ruhigen Party mit Kopfschmerzen ob Schlafmangels aber überdurchschnittlichen Konzentrationsdrucks (DnD + telefonieren + ICQ) den Sprung ins 24. Lebensjahr geschafft und bin nun hocherfreut, Daniel 1 Jahr lang mit Illuminatensprüchen ärgern zu können. Gestern war US-amerikanischer Länderabend, leider hatten wir kaum US-Amerikaner, also haben wir uns selbst um amerikanische Küche und Musik gekümmert. Somit hab ich das erste Mal in meinem Leben richtige Sandwiches gemacht, die offenbar auch gut angenommen wurden :D Bin schon fast vollwertiges LEI-Mitglied!

Heute ist im schönen Sachsenlande frei (was ich vor gestern Abend natürlich voll vergessen hatte), also mach ich mir nen hübschen Tag mit Computergrafikaufgaben. 100% Planerfüllung sozusagen.

So, genug des spontanen Rumgeschwafels, schönen Tag allen noch und bis zur nächsten Party!
19.11.08 13:33


keep on rockin' for a free world & Ankündigungen

Letzten Freitag (ja, Reformationstag) bin ich Schlagzeug-rückfällig geworden und hab mir mit Marco nen Sommer nur für mich gewünscht. War ne coole Session, Schatzi!

In other News: Immer wenn die kühle Jahreszeit zu frösteln beginnt, stellt sich die gute alte Konditionierung ein und erinnert mich daran, dass bald wieder Zeit für den Höhepunkt des Michi-Jahres ist, denn am 15.11. wird wieder in den heimatlichen 4 Wänden meine Geburtstagsfeier begangen. Auch wenn dieses Ding hier nur geschätzte 3 Leute lesen, ist dies die offizielle Ankündigung/Einladung für alle Interessierten. Sind übrigens drei hochgeschätzte Leser Anyway, das wars soweit, bis zum 15.11. dann!
4.11.08 14:26


Groucho, Harpo, Karl

..alle waren auf Zelluloid zu sehen. Alle? Ja, denn dieses Jahr wird endlich der lang erwartete, heißersehnte Bestseller von Karl Marx verfilmt: Das Kapital

Ich wette, das kommt wie so oft nicht an die Buchvorlage ran
26.10.08 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung